Lesespaß

Bin ich Segler, oder was?

zurück



Taschenbuch - 192 Seiten - Elvea Verlag
19 s/w-Zeichnungen, 12,5 x 19 cm,
ISBN 978-3-7450-0745-9, € 9,99 + 2,00 Porto/Verp.
Jetzt beim Autor bestellen


- Bitte Buchtitel angeben

Dieses Buch gibt es im Handel

Wegen der großen Nachfrage wurde eine Neuauflage des beliebten Seglerbuches veröffentlicht:
Motorboot-Skipper Claus ist wieder unterwegs. Diesmal wird er von seinen segelnden Freunden zu einer Herrentour auf der Ostsee eingeladen. Gleich am ersten Tag verscherzt er es sich mit Windgott Rasmus und verärgert den Klabautermann. Steckt er darum schon beim Probeliegen in seiner Koje fest wie ein Korken? Streikt etwa deshalb der Motor der BEERS? Und haben die Bordgeister ebenfalls ihre Hände im Spiel, als er versucht, einen explosiven Kaffee zu kochen? Nur gut, dass die Segler eine Gelegenheit zur Besänftigung der Schiffsgeister bekommen, als es gilt, einen Jungsegler zu retten.

Mit Sachverstand und viel Humor berichtet Autor Claus Beese, was sich auf dem Törn nach Flensburg und zu den Kappelner Heringstagen an der Schlei ereignet hat - ein Lesespaß für Segler, Motorbootskipper und Landratten zugleich.






Dieses Buch ist auch als E-Book bei vielen Buchhändlern zum Preis von € 5,49 erhältlich, z.B. bei:
Amazon.de

im Elvea Verlagsshop